Das Buch "Fake Game - Gay or not" wurde von Pia Cole verfasst und erschien 2022.
Die Autorin nimmt uns ein weiteres Mal mit in die Welt der L.A. Punisher und dieses Mal bekommt Mike seine Geschichte. Die Protagonisten sind alle sehr lebensnah und detailreich beschrieben, sodass man das Gefühl hat, dass man sich mitten in der Geschichte befindet und alles live miterlebt.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind sehr gut gewählt und man befindet sich sobald man die Geschichte beginnt, mitten im Lesefluss, der einem erst am Ende der Story wieder freigibt. Man kann mit den Charakteren lachen, zweifeln, sich ärgern, nachdenken, übermütig sein, so manches interessante Ereignis besuchen und Geheimnisse herausfinden. Die Protagonisten bleiben sich einander nichts schuldig und so mancher verbale Schlacht bringt einem zum Schmunzeln und auch zum lauthals loslachen.
Die ist zwar der 4. Teil der Fake-Game-Reihe, aber man kann sie problemlos ohne Vorwissen genießen und verschlingen. Allerdings erhält man den perfekten Lesegenuss, wenn man die Bücher der Reihe nach liest und sich verschiedene Puzzlesteine in die richtige Position bringen.
Jeder, der Liebesgeschichten und Geschichten mit einer starken Charakterentwicklung gerne liest, dem empfehle ich sehr gerne die Fake Game Reihe. Ich persönlich freue mich nun auf den nächsten Teil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.