Samstag, 24. September 2022

[Rezension] Bestraf mich, Herr! von Miu Degen

 



Das Buch "Bestraf mich, Herr!" wurde von Miu Degen verfasst und erschien 2022 im blue panther books Verlag.

Die Autorin nimmt uns mit in eine Welt, der ungeahnten Dominanz, Frust, Krisen und Erwachen. Die Protagonisten sind alle gut beschrieben und man sieht sie vor dem inneren Auge. Man ist bei manchen Szenen mittendrin und bei anderen kann man leider nur den Kopf schütteln über grenzenlose Naivität und dem Sachverhalts des Ausnutzens und Grenzen zu weit Dehnens.
Die Wortwahl und der Sprachstil ist sehr direkt und ab und zu hat man das Gefühl eher in einem Porno zu stehen, als in einer sinnlichen erotischen Geschichte. Aber auch hier gibt es zwei verschiedene Arten, wie das Buch verfasst ist. Einerseits gibt es die lustvollen, prickelnden Momente, in die man sich als Leser hineinfallen lassen kann. Andererseits gibt es aber auch die Momente, wo man eigentlich nicht dabei sein will.
Im gesamten Buch herrschen diese beiden Gefühle vor, dass man einerseits wunderbar unterhalten wird und wirklich tolle dominante Einblicke bekommt, andererseits kommt man auch immer wieder zu dem Punkt, an dem man das Buch nicht weiterlesen will, weil die Protagonistin zu naiv oder der Protagonist zu beherrschend bzw. Einwände ignorierend ist.

Jeder, der erotische Bücher, in denen es auch einmal etwas heißer und Grenzen überschreitender zugeht, gerne liest, dem kann ich das Buch empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.