Montag, 9. Juni 2025

[Rezension] Diary of Tears and Secrets von Laura Lee Johnes




Das Buch "Diary of Tears and Secrets" wurde von Laura Lee Johnes verfasst und erschien 2025.

Die Autorin nimmt uns mit auf einen Weg voller Auf und Abs, Höhepunkten sowie Veränderungen, die so nicht von Beginn an erkennbar waren. Die Protagonisten und auch die Handlungsorte werden detailreich beschrieben, sodass man sich in Mitten der Geschichte fühlt und direkt mit dem Hauptcharakter mitfiebern kann.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind der Geschichte sehr zuträglich und man kann gewisse Verhaltensweisen sehr gut verstehen, andere wieder überhaupt nicht, aber alles fügt sich zu einem großen Ganzen, auch wenn man zu Beginn noch nicht weiß, was und wieso so gehandelt wurde.
Es werden schwierige Themen aufgegriffen, die sich allerdings mit viel Gefühl in die Geschichte einfügen. Auch die expliziten Szenen und Szenen aus dem Bereich des BDSM sind sehr gut geschrieben und fügen sich problemlos in die Story ein. Die Geschichte sollte vielleicht nicht von allzu feinfühligen Personen gelesen werden, da es manchmal doch etwas Härter zugeht, als gewöhnlich, was auch einer gewissen Thematik liegt.
Auch das Thema Tagebuch wurde sehr gut aufgegriffen und man versteht sehr rasch, warum es gut ist, dass es geschrieben wurde.

Jeder, der gerne gefühlvolle, aber durchaus härtere Gay Romance liest, dem empfehle ich das Buch sehr.
100%ige Kauf- und Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.