Mittwoch, 7. Februar 2024

[Rezension] Fessel mich - Nimm mich von Rose Garver

 



Das Buch "Fessel mich - Nimm mich" wurde von Rose Garver verfasst und erschien 2023 im blue panther books Verlag.

Die Autorin schafft es gefühlvoll und mit niveauvoller Leidenschaft ein Ambiente zu zaubern, dem man sich nicht entziehen kann. Die Handlungsorte und die Protagonisten sind detailreich und bildhaft beschrieben.
Die Wortwahl und der Schreibstil sind für das Buch sehr gut gewählt und man fiebert mit, was von Seite zu Seite passiert. Man kann mit ihnen lachen, weinen, Situationen bestehen, Probleme lösen und auch gelebte Hingabe erleben.

Jeder, der gerne erotische Romane liest, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.