Donnerstag, 31. August 2023

[Rezension] Schatz im Anflug von Kat v. Letters




Das Buch "Schatz im Anflug" wurde von Kat v. Letters verfasst und erschien 2022.

Die Autorin nimmt uns mit auf einen aufregenden Weg durch die Schwangerschaft. Humorvoll und doch mit einer Prise Distanz wird die Geschichte erzählt und man wird förmlich durch die Seiten mitgenommen.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind der Geschichte sehr zuträglich und es macht Spaß den Weg mit den Protagonisten zu gehen. Man kann mit den Charakteren lachen, weinen, Situationen bewältigen und Probleme lösen.

Jeder, der gerne Romane mit Tiefgang und Humor liest, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass du mein Buch gelesen hast.
    Vielen Dank
    Kat v. Letters / Emilia Benedict

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.