Freitag, 14. April 2023

[Rezension] Paxton Royce von A. J. Shaw

 



Das Buch "Paxton Royce" wurde von A. J. Shaw verfasst und erschien 2023 im Verlag Leone Books Edition.

Die Autorin entführt uns an die Columbia, wo wir das erste Mal auf unsere zwei Protagonisten Paxton Royce und Lean Swan treffen. Die beiden sind sehr gut und detailreich beschrieben. Man kann ihre Gedankengänge und Handlungsweise sehr gut verfolgen und alles miterleben. Auch die Nebencharaktere bekommen ihren Platz, sodass man sich auch hier auf einiges einstellen kann. Auch die Vergangenheit der beiden Protagonisten wird sehr gut aufgearbeitet und man kann dadurch einiges besser verstehen, was im Laufe des Buches passiert ist und auch passieren wird.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind für das Buch perfekt gewählt. Auch durch den Perspektivenwechsel und die Ich-Perspektive kann man viel näher an den Charakteren sein. Man besteht die Situationen, Aufgaben, prickelnden Szenen und auch Probleme mit ihnen gemeinsam. Es ist möglich mit ihnen zu lachen, zu weinen, sich zu ärgern, zu lieben, zu hassen, Erlebnisse und Probleme zu meistern und auch explizite Szenen zu erleben. Das tolle daran ist, dass sie sehr ausgewogen und leidenschaftlich geschrieben sind, sodass man die Gefühle und Emotionen mit ihnen gemeinsam erleben kann, ohne dass sie aufdringlich sind. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass nicht nur die Charaktere eine Hochschaubahn der Gefühle erleben, sondern auch der Leser.

Jeder, der gerne spannungsgeladene Liebesromane mit Tiefgang und Gefühlskarussell liest, dem empfehle ich dieses Buch sehr.
100%ige Kauf- und Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.