Mittwoch, 3. August 2022

[Rezension] Rebel - Wolfes of Manhattan 1 von Helen Hardt




Das Buch "Rebel - Wolfes of Manhattan 1" wurde von Helen Hardt verfasst und erschien 2022.

Der Leser begleitet im ersten Teil Rock und Lacey durch ein heißes, gefühlvolles, spannendes Abenteuer in Manhattan und Montana. Die Protagonisten sind detailreich und bildhaft beschrieben. Auch die Nebencharaktere lernt man schon gut kennen, wobei scheinbar alle Geheimnisse mit sich schleppen.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind sehr gut und der Lesefluss ist zu jeder Minute im Buch gegeben. Wie in einem reißenden Bach fliegt man durch die Seiten, versucht das Rätsel auf zu lösen und steht trotzdem immer wieder vor einer Abzweigung, die man so nicht kommen sieht. Man kann mit den Charakteren einige heiße, explizite Szenen erleben, mit ihnen lachen, weinen, fürchten, ermitteln und reisen.
Da dies der 1. Teil einer Reihe ist, muss dem Leser auch klar sein, dass nicht alle Fäden zur Lösung des Verbrechens gelöst werden und so freue ich mich schon auf den 2. Teil, der dem Anschein nach, hauptsächlich Roy, einem Bruder von Rock, gewidmet sein wird.

Jeder, der gerne explizite, spannende Bücher und vor allem Reihen mag, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Ich werde nun auf den 2. Teil warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.