Sonntag, 5. Juni 2022

[Rezension] Fake Game - Don't lose my love von Pia Cole




Das Buch "Fake Game - Don't lose my love" wurde von Pia Cole verfasst und erschien 2022.

Die Autorin nimmt uns hier mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es ist alles enthalten von Liebe, Hass, Eifersucht, Harmonie, Ehrgeiz, Freude und Trauer. Die Protagonisten, sowie die Begebenheiten sind lebensnah und genau beschrieben, so dass man ein genaues Bild vor sich hat. Man kann mit den Protagonisten am Strand spazieren gehen oder auch bei einem Training teilnehmen.
Der Sprachstil und die Wortwahl sind perfekt, denn es ist ein andauernder Spannungsbogen enthalten. Man kann mit den Charakteren lachen, weinen, sich wundern, Situationen erleben und auch den Kopf schütteln über manche Dummheiten.
Das Buch garantiert eine Achterbahnfahrt der Gefühle, denn es sind so viele emotionale Momente darin enthalten, dass man nur so durch die Seiten fliegt, weil man als Leser unbedingt wissen will, was passiert. Es ist jedoch zu erwähnen, dass es sich um eine Dilogie handelt und somit das Ende nicht jedem gefallen wird. Es ist überraschend, jedoch stimmig.

Jeder, der gerne Sportlerromanzen, Liebesgeschichten oder Romane mit Tiefgang liest, die auch ab und an etwas Humor enthalten, denen empfehle ich dieses Buch sehr.
100%ige Kauf- und Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.