Montag, 25. April 2022

[Rezension] Liebeschaos - Mein Nachbar, meine beste Freundin und ich von Cora Jeffries

 



Das Buch "Liebeschaos - Mein Nachbar, meine beste Freundin und ich" wurde von Cora Jeffries verfasst und erschien 2022.

Die Autorin nimmt uns mit in eine Geschichte, in der man so einiges erlebt. Eine tolle WG, ein toller Nachbar und schließlich einiges an Problemen, die Chaos anrichten. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und man kann sie und ihre Handlungsweisen teilweise sehr gut nachvollziehen, manches allerdings auch nicht, aber alles wird schließlich wieder zu einem roten Faden zusammengeführt.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind toll gewählt und es macht Spaß in der Geschichte zu versinken. Man kann mit den Protagonisten lachen, Erlebnisse mit ihnen teilen und auch so manches Mal den Kopf schütteln.

Jeder, der Liebesgeschichten gerne liest, kann ich dieses Buch empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.