Sonntag, 23. Januar 2022

[Rezension] Einfach kann jeder - oder - Wie angle ich mir einen Mann von Cornelia Schäfer

 



Das Buch "Einfach kann jeder - oder - Wie angle ich mir einen Mann" wurde von Cornelia Schäfer verfasst und erschien 2020.

Die Autorin nimmt uns mit in eine Geschichte, die alltäglich und trotzdem anders ist. Mit viel Witz und Humor, aber auch teilweise Ironie beleuchtet sie die Geschichte. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und man kann sofort eine Beziehung zu ihnen aufbauen.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind perfekt für die Geschichte gewählt. Man kann mit den Charakteren so manche Situation erleben und auch so manche vielleicht selbst erlebte Aktion noch einmal reflektieren.

Jeder, der gerne humorvolle Bücher liest, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.