Freitag, 27. August 2021

[Rezension] Luft an Land von Lili B. Wilms

  


Das Buch "Luft an Land" wurde von Lili B. Wilms verfasst und erschien 2021 im dead soft Verlag.

Die Autorin nimmt uns mit in die schwierige Welt der Liebe und Ungleichheit, aber auch nach der Suche nach Geborgenheit, Freundschaft und der Möglichkeit sich in schwierigen Situationen einmal fallen zu lassen. Die Protagonisten arbeiten hart daran, werden immer wieder an spezielle Situationen erinnert.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind sehr gut gewählt und durch den locker, flockigen Stil, wird das Buch zu etwas Besonderem. Man fliegt nur so durch die Seiten, obwohl die Kapitel eher lang gehalten sind. Es gelingt der Autorin tatsächlich einem mitzureißen, immer wieder einen Moment zu haben, wo man sich denkt, das kann jetzt nicht sein und rast nur so durch die Kapitel.
Es gibt einige Momente, wo man herzlich und laut lachen kann, aber auch Momente, wo man sich mit den Charakteren am liebsten verkriechen möchte. Auch einige explizite Momente werden in dem Buch beschrieben. Zudem werden auch schwierige Themen aufgegriffen, die sehr gut transportiert werden.

Jeder, der gerne Gay-Romance liest, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Durch seine Vielschichtigkeit ist tatsächlich für jeden etwas dabei.
100%ige Kauf- und Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.